fbpx

Du bist genug !

Erkenne wie wertvoll und wundervoll du bist! Lass los, was dich am Glücklich sein hindert und kreiere dir dein Leben, losgerissen von den Ketten deiner Vergangenheit. 

Du bist genug !

Erkenne wie wertvoll und wundervoll du bist! Lass los, was dich am Glücklich sein hindert und kreiere dir dein Leben, losgerissen von den Ketten deiner Vergangenheit. 

Hilfe für Angehörige von psychisch erkrankten Menschen

Du bist genug

In diesem Buch werden wir uns mit den schrecklichen Gefühlen auseinandersetzen denen wir täglich begegnen, egal ob Trauer, Angst oder Wut. Wir werden jeder dieser Gefühle genau unter die Lupe nehmen und diese verstehen lernen, wir werden sie nutzen um uns ein Leben aufzubauen wo diese Gefühle zwar Platz finden, sie aber unser Leben nie wieder auf negative Weise beeinflussen werden. Wir werden herausfinden was hinter dem Geheimnis von Glück steckt. Ich werde dir  Wege aufzeigen um dem Licht dauerhaft einen Platz in deinem Leben einzurichten.

Möchtest du mein Glücksrezept erfahren?

Du entscheidest selbst, wie du deinen Weg mit mir an deiner Seite bestreiten möchtest.

Ob als Buch, E-Book oder Hörbuch, deine erster Schritt fängt mit dieser Entscheidung an.

Buch

A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of copy stringing any number of issues together.

Hörbuch

A successful marketing plan relies heavily on the pulling-power of copy stringing any number of issues together.

E-Book

Classifieds are usually the first place you think of when you are getting you wherever you want to go.

Buch

Gestalte deine Zukunft neu, erkenne deine Chancen und lass uns gemeinsam das Chaos beiseite schaffen. Dieses Buch kann zu einem Wendepunkt in deinem Leben werden, erfahre wie auch ich es geschafft habe, dem Leid und den Schmerzen ein Ende zu setzen.

Angebotspreis:

jetzt für nur 14,95€

statt 29,90

Hörbuch

+eBook

Angebotspreis:

jetzt für nur 12,90€

Hörbuch inkl. extra eBook

statt 22,90

Hör entspannt zu, während ich dir Lösungen aufzeige, dein Leben auf Kurs zu bringen. Erhalte sofort deinen digitalen Zugang, egal um welche Uhrzeit. Lege jetzt los und lass uns damit beginnen, dein Leben in die richtige Bahn zu bringen.

E-Book

„Ich habe sehr lange viel falsch gemacht“, stellt Melanie Schmid fest. Die 26-Jährige hat in ihrem Leben schon einiges

durchgemacht. Ihre Mutter litt an Depressionen, einer bipolaren Störung, an Magersucht, an Bulimie und sie war alkoholabhängig. „Ich habe viel Zeit mit mir selbst verbracht, war in einem Loch, bin tagelang im Bett gelegen und habe mich teilweise so benommen wie meine Mutter“, erzählt Schmid. „

Du hättest gerne ein Einzel Coaching mit ihr?

Vereinbare hier dein Vorgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden wohin dein Weg dich führt.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

1
    1
    Dein Warenkorb
    DU BIST GENUG [Buch]
    1 X 14,95  = 14,95